Donnerstag, 11. März 2010

3, 2, 1........ gleich gehts los ;-)

Sabine wrote:

Hallo zusammen,
hier schreibt Euer Heimat-Kontakt - die SABINE -
(die Frau vom Martin aus dem Team Blau) ich wünsch
dem gesamten TEAM morgen einen tollen Start raus aus dem Winter rein in den "Sandkasten" staufreie Fahrt zur Fähre und ich drück Euch
die Daumen dass Euch in Libyen Einlaß
gewährt wird

3 Kommentare:

  1. danke sabine, auch fürs kontakt-managen :o)

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine,
    hier ist thorsten sister, vielen dank für den blog!!!! ich werde aufmerksam folgen und drücke dem team fest die daumen!!!!!!
    lg christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    freut mich, wenn ich Infos kriege, so wie heute, werde ich gerne die News hier reinschreiben, Dein feedback hab ich ja schon, dass Interesse da ist
    schön....

    Martin hat mich um 17.00 Uhr heute bereits von der Fähre aus angerufen und meinte die Wägen sind bereits verladen und die Crew sitzt bereits frisch geduscht auf dem Sonnendeck, alles läuft bisher super, ich teilte ihm mit dass es hier in München schneit und wir derzeit
    berauschende + 1,5° haben somit in München nix mit Sonnendeck und so... na dann wünsch ich der Crew ruhige See und abenteuerliche Träume ;-)
    Gute Nacht !

    AntwortenLöschen

Follower