Dienstag, 23. April 2019

Albanien 2019 - Kleinere Widrigkeiten

Tja, einige Tage gab es keine Meldungen von mir, denn mein Smartphone habe ich erfolgreich geschrottet. Habe es aus dem Tankrucksack auf der Piste verloren und ein Kleintransporter ist drüber gefahren.
Diese Leute haben es auch gefunden und mitgenommen. FindMyPhone hat uns ermöglicht, es zu lokalisieren und wieder zu bekommen, allerdings ist das Display zerstört.
Wir werden zu Hause sehen, was zu retten ist. Martin versorgt euch daher weiter mit den ein oder anderen Bildern
Wir befinden uns nun auf dem Heimweg südlich von Dubrovnik noch in Montenegro und ziehen dann die Küstenstraße weiter gen Heimat.
Offroadetappen sind zum Glück nicht mehr vorgesehen, die Gabel meiner Twin hat heute auf der Straßenetappe angefangen zu lecken. Nun wird unten regelmäßig ein Putzlumpen befestigt, damit das Gabelöl nicht die Bremse versaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower